Buchtipp - Brand New - Was starke Marken heute wirklich brauchen
Menschen - Märkte - Marken
BRAND NEW - Redline Verlag - www.redline-verlag.de |
"Eine starke Marke erkennt man daran,dass man sie erkennt"
Die Schlacht um Käufer, Konsumenten und eine starke Marke ist eröffnet
In ihrem neuen Sachbuch "Brand New", beleuchten die beiden Autoren Jon Christoph Berndt, Vermarktungsexperte und Sven Henkel, Assistenzprofessor für Marketing an der Universität St.Gallen, in einer humorvollen und kompromissfreien Diskussion, das neue Handeln in der Markenkommunikation, das über die Gewinner und Verlierer entscheidet."Die Marke ist ein Versprechen, das jeden Tag bei jedem Kunden-Kontakt eingelöst werden muss. Der Anspruch, sie konsequent zu leben ist richtig. Er ist wichtig und er lässt sich nicht mit ein paar bunten Bildern und ein bisschen Logo umsetzen."
(Auszug aus dem Buch)
Die Marke ist tot - zumindest in der Art und Weise, wie sie von den meisten Unternehmen immer noch verstanden und leider auch gelebt wird.
Ein kurzweiliges und informatives Sachbuch, für alle Unternehmer, Mitarbeiter und Kunden.
Mit unternehmerischen Grüssen
Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch
PS. Markenstrategie ist der kleine Bruder der Unternehmensstrategie!
Kommentare