Was machen Sie in diesem Jahr?

  Perspektivenwechsel und neue Chancen

für die Generation 50 und 60plus 

Shoppingcenter ARENA - St.Gallen-Winkeln

"Der Druck in der Arbeitswelt nimmt immer mehr zu und wenn sich die Älteren mit den Jüngeren konkurrenzieren, ist meistens auch der Burn-out nicht weit."

Was machen Sie, mit Ihrer neu gewonnenen Zeit?


Persönlich ist mir schon seit langem aufgefallen, dass sich immer mehr Menschen der Generation 50 und 60plus, in den Einkaufszentren im Raume Ostschweiz aufhalten, einen fast leeren Einkaufswagen vor sich herschieben und die Zeit totschlagen.

Es sind dies vielfach Ausgesteuerte, Früh-Pensionierte, pensionierte Kaderleute und Unternehmer im Un-Ruhestand. 

Einfacher gesagt - Perspektiven-Suchende...


Was für eine verschwendete Zeit!

Schade, für das vorhandene und ungenutzte Potential!

Was wäre die Lösung?

  • Haben Sie auch schon daran gedacht sich selbständig zu machen?
  • Oder als ehemaliger Unternehmer Ihre Ideen und Lebensträume zu realisieren?
  • Eventuell eine kleine Manufaktur zu übernehmen oder aufzubauen?
  • Ein kleines Unternehmen zu gründen und seine Ideen zu verwirklichen?
  • Eine Stiftung zu gründen und damit sinnvolle, nachhaltige Projekte zu realisieren?

Es gäbe noch viele Ideen, die es wert wären, umgesetzt zu werden! 


Lesen Sie dazu auch meinen Beitrag im Leader Magazin:

https://www.leaderdigital.ch/news/fundstueck-buehlmanns-tipps-fuer-50-1144.html


Wann starten Sie?

Alleine schaffen Sie es vielleicht nicht, darum empfehle ich Ihnen gerne meine Unterstützung.

Wo notwendig, habe ich ein grosses Netzwerk von ausgewiesenen Fachleuten zur Hand.

Freue mich auf Ihren Anruf - aus dem Raum St.Gallen -  Ostschweiz:

071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?