INNOVATIONEN - Experimentieren Sie auch gerne?

Gehören Sie zu den Menschen, die etwas wagen?



Bild - Bilanz 8-2014



Taten statt Worte

In den vergangenen Wochen und Monaten, durfte ich immer wieder interessante Gespräche mit verschiedenen Privatpersonen, Geschäftsleuten und Unternehmern über mögliche Projekte führen.
Da wurden Ideen gewälzt, Visionen erzählt und einige sahen sich schon als zukünftige Multi-Millionäre....

Bis jetzt ist nicht viel daraus geworden, denn bei vielen blieb es leider nur beim wollen.
Müssen wir Ost-Schweizer immer so lange überlegen, bis wir handeln?
Und warum wollen wir immer alles selber machen, auch wenn wir es nicht alleine können?

  • Für die Entwicklung und Umsetzung von Ideen, Konzepten und Projekten, sowie für weitere Infos: Rufen Sie mich an - 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?