Was machen Sie mit dem Rest ihres Lebens?

Sie haben keine Erben oder Nachfolger?


"Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann, mit sehr viel Geld."

Aristoteles Onassis


Was bleibt, wenn wir gehen?


Am Ende eines Jahres ziehen viele Menschen eine persönliche Bilanz. 

Oft stellen sie sich die Frage: Was bleibt von mir, wenn ich von der Erde gehe?"


Viele wissen auch nicht, dass ihr Vermögen oder ihre Firma nach ihrem Ableben, dem Staat zufällt, wenn sie keine Erben haben!

"Hinterlässt der Erblasser keine Erben, so fällt die Erbschaft an den Kanton und allenfalls an die Gemeinde, die vom Kanton am letzten Wohnsitz des Erblassers als erbberechtigt erklärt wird." (Art. 466 ZGB und Art. 124 EGzZGB).


Sie möchten sicher etwas Nachhaltiges hinterlassen, das weiter besteht auch nach Ihrem Ableben und nicht in falsche und/oder unqualifizierte Hände gerät?

Vielleicht suchen Sie aber auch nur eine neue und sinnvolle Lebensaufgabe?

Dann erfahren Sie hier mehr - siehe Link:

https://www.leaderdigital.ch/news/fundstueck-buehlmanns-tipps-fuer-50-1144.html

Was ich persönlich suche - ist ein Partner mit Herzblut - für nachhaltige Projekte im Raum Ostschweiz

Erfahren Sie mehr und klicken Sie auf den Link:

 http://www.projekt-box.jimdo.com

Zusammen - könnten wir etwas bewegen!

Habe ich Sie angesprochen?

Zusammen finden wir sicher eine sinnvolle und konstruktive Lösung.

Freue mich auf ein unverbindliches Gespräch.

Rufen Sie mich doch einfach an: 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?