Geht nicht, gibt's nicht - Richard Branson - VIRGIN Gründer

Business Rockstar - Sir Richard Branson


Geht nicht, gibt's nicht!


Richard Branson, macht was er will 

Er hat Freude am Leben, an Abenteuern und an Menschen und er hat schon über 300 Firmen gegründet. Einige davon hat er verkauft und andere liquidiert, weil sie ein Flop waren.

Er denkt unternehmerisch, privat, wie geschäftlich und scheut auch das kalkulierte Risiko nicht. Darum hat er hat so grossen Erfolg...

Wann fangen Sie an - etwas zu unternehmen?

Mit unternehmerischen Grüssen

Hugo Bühlmann
071 288 05 51
www.hugobuehlmann.ch


PS.
Richard Branson hat als Unternehmer auch einmal klein angefangen, mit seinen Ideen und Projekten. Das Wichtigste aber war, er setzte sie um!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?