Buchtipp - Fang nie an aufzuhören!

Fang nie an aufzuhören

Fang nie an aufzuhören - Boris Thomas - Campus Verlag - www.campus.de

Das Mindset für Manager und Macher

"Niemand postet auf Facebook, dass seine Firma kurz vor dem Konkurs steht und er als Geschäftsführer nicht mehr weiterweiß. Niemand veröffentlicht ein Selfie auf Instagram, das ihn einsam, verzweifelt und weinend auf dem Sofa zeigt. Niemand schreibt auf Twitter: 3 Uhr nachts. Kann nicht schlafen. Weiß nicht, wie ich am Monatsende meine Mitarbeiter bezahlen soll #kriseistmist #problemewälzen."


Sicher kennen Sie die Betten und Matratzen von Lattoflex. Denn der Inhaber dieses grossartigen Unternehmens, Boris Thomas, ist der Autor dieses spannenden und lehrreichen Buches.

Hören Sie ihn am besten selbst, was er zu sagen hat:





Viele Management-Ratgeber behaupten immer wieder, es gäbe nur einen hundertprozentigen sicheren Weg zum Erfolg, die gelinge aber nur mit ihrer Methode oder Strategie. Doch jeder Unternehmer, der lange genug im Geschäft ist, weiss, dass das gar nicht sein kann.

Das Leben geht seinen eigenen Weg. Alles, was wir tun können, ist, nie aufzuhören, uns anzustrengen und stets dazu zu lernen.

In diesem Sinne, wünsche ich allen Leserinnen und Leser viel Vergnügen, beim "Sich-besser-kennen-lernen" und "dazu-zu-lernen."

Hugo Bühlmann








Kommentare

Beliebte Posts