Was kann ich für Sie tun?

Raum St.Gallen - Ostschweiz



Geschäftlich - Unternehmerisch - Neuorientierung


Was möchten Sie unternehmen?

  • Haben Sie Ideen, Innovationen oder Projekte, welche Sie realisieren möchten?

Welches sind Ihre geschäftlichen Bedürfnisse?

  • Innovationen, Produktmanagement, Geschäftsentwicklung, Reorganisation, Geschäftsaufbau, Nachfolgeregelung, sonstige Projekte?

Wo kann ich Sie unterstützen?

  • In der Entwicklung, in der Realisierung, in der Umsetzung, als Sparringpartner?

Welche Unterstützung benötigen Sie von mir?

  • Praxisorientierte, fachliche oder personelle Unterstützung oder einfach Entlastung?

 

Was kann ich heute oder in der Zukunft - für Sie tun?

  • An welcher konkreten Unterstützung oder Zusammenarbeit sind Sie interessiert?

Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme:

Hugo Bühlmann

071 288 05 51

www.hugobuehlmann.ch







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?