Sie suchen eine neue Herausforderung?

Sie sind auf der Suche nach neuen Perspektiven?

Nehmen Sie ihr Leben selber in die Hand
und machen Sie ihr Ding!

Sie suchen eine neue Herausforderung - eine ohne Burnout?


Was habe ich mit meinem Leben getan?

Bestimmt kennen Sie die Werbung des Brillenherstellers Fielmann. Der Sohn fragt seinen Vater: "Wenn Du dein Leben noch einmal leben könntest, würdest Du alles nochmal genauso machen?" "Nein", meint der Vater; den Rest kennen Sie.

Wir stellen uns im Leben öfters mal die Frage: "Was wäre, wenn ich damals...?"

Man jagt durch das Leben: Ausbildung -  Karriere - Familie - Pensionierung und hat noch 20 - 30 Jahre Lebenszeit vor sich. Aber irgendwann stehen Sie am Ende des Lebens und bereuen was am meisten?

Das sind weltweit, die beiden am meisten gehörten Aussagen - vor dem Ableben eines Menschen:

"Ich wünschte, ich hätte den Mut gehabt, mein eigenes Leben zu leben."

und

"Ich wünschte, ich hätte nicht so viel gearbeitet."


Leben Sie ihr eigenes Leben

Stellen Sie doch hier und jetzt, bitte die Frage:

Was ist mir in meinem Leben wirklich wichtig?

Steigen Sie also in Lüfte und erkunden Sie Neuland.

Hier finden Sie Anregungen, wie Sie ihr Leben gestalten können:

https://projektoffice.blogspot.com/


Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich an 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihrem Plänen und Projekten.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?