Ist der Rat von "alten Hasen" noch gefragt?

 Sie sind auf der Suche nach Lösungen?


Wie Sie mit alten Hasen, versteckte Chancen erkennen...


DIE ALTEN HASEN - Das sind die, welche mit vorhandenem Potenzial neue Geschäftsmöglichkeiten erkennen und schaffen. 

Dem alten Hasen kann niemand etwas vormachen. Denn alte Hasen haben einen reichen Erfahrungsschatz an Irrtümern, Reinfällen, Fehlprognosen und so weiter angesammelt, worauf sie sehr stolz sind und den sie auch bereitwillig jüngeren Generationen zur Verfügung stellen.

Aber nicht immer ist ihr Rat gefragt, oftmals bevorzugt die jüngere Hasen-Generation nämlich ihre eigenen Irrtümer.

Die alten Hasen experimentieren gerne, stellen viele Fragen, finden passende Antworten und setzen sie mit nachhaltigen Lösungen in sinnvolle Projekte um.

Es haben immer mehr finanzkräftige Unternehmer Interesse an solchen Ideen und Lösungen. Leider wollen viele von denen meistens nicht viel dafür zahlen und bei einem unverbindlichen Kaffee-Gespräch oder Mittagessen sogar kostenlose Lösungen.

Wie sagt man doch so schön: Bei den Reichen lernt man sparen oder anders ausgedrückt: Schlitzohren gibt es überall!

Sicher dürfen Sie mir Fragen stellen, aber noch besser ist es, mit mir zusammenzuarbeiten und dafür auch ein entsprechendes Honorar zu zahlen. 

Wie steht es bei Ihnen, möchten Sie den Rat eines erfahrenen "alten Hasen"?

Freue ich mich auf ihren Anruf und auf eine faire, partnerschaftliche Zusammenarbeit im Raum St.Gallen - Ostschweiz.

Hugo Bühlmann

071 288 05 51

hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?