Interessant zu wissen - So treffen Milliardäre ihre Entscheidungen

So treffen Milliardäre ihre Entscheidungen



Wie einer der befragten Milliardäre aus der Studie sagte: «In einer Verhandlung frage ich mich immer, wer wohl der Depp am Tisch ist. Wenn ich keinen sehe, stehe ich auf und gehe – denn dann bin ich es wahrscheinlich.»


Wie genau?

Lesen Sie dazu diesen Beitrag aus der Handelszeitung:



Und wie treffen Sie Ihre Entscheidungen?

Falls Sie, Orientierung oder neue Impulse suchen, stehe ich Ihnen als Sparringpartner, im Raum St.Gallen - Ostschweiz gerne zur Verfügung.


Hugo Bühlmann
071 288 05 51



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?