Wie Sie neue Stellen schaffen können

Kündigungen und Stellenabbau!


Stellenabbau bei Globus, Interio, Tally Weijl und Co.


Corona-Krise

Die Corona-Krise hat den Stellenabbau noch beschleunigt. Gerade jetzt verlieren nicht nur in der Schweiz, sondern in ganz Europa Hunderttausende von Menschen ihren Arbeitsplatz.

Da es nicht genug neue Stellen für sie gibt, müssen sie andere Wege finden, Geld zu verdienen.

Wird es also in den nächsten Jahren dazu führen, dass die Arbeitslosen, die Unternehmer der Zukunft sein werden?

Es wird eine grosse Aufgabe für Social Entrepreneure sein, neue Stellen zu schaffen, denn ein De-Industrialisiertes Europa bringt ja keine neuen Stellen hervor...

Oder vielleicht doch, in der Region Ostschweiz?

Siehe: https://projekt-box.jimdofree.com/


Gerne unterstütze ich Sie, als ehemaliger Projektkoordinator AL-Projekt für BIGA/KIGA, bei ihren Social Business Projekten im Raum Ostschweiz - 071 288 05 51 und www.hugobuehlmann.ch







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?