Buchtipp - BRAND INNOVATION - Impulse für das Markenmanagement
Märkte, Medien, Menschen: Was wird in Zukunft anders sein?
BRAND INNOVATION - Andreas Baetzgen (Hrsg.) - Schäffer-Pöschel-Verlag - www.schaeffer-poeschel.de
BRAND INNOVATION - Andreas Baetzgen (Hrsg.) - Schäffer-Pöschel-Verlag - www.schaeffer-poeschel.de |
Impulse für das Markenmanagement von morgen
Impulse für das Markenmanagement von morgen
- Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein?
- Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie?
- Wie verändern sich Märkte
und deren Regeln?
- Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?
Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der
Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen
zentrale Schlüsselbegriffe, wie:
Agilität
Automatisierung
Content
Daten
E-Commerce
Moralisierung
Prototyping
Purpose
Regionalität
Relevanz
Targeting
Value
Vertrauen
Voice
Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die
Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der
Zukunft aufgezeigt.
"Es braucht Kreativität, um Marken zu erfinden und noch mehr
Kreativität, um ihnen immer wieder zu neuem Wachstum zu verhelfen."
Fazit:
Es werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für ihre zukünftige Markenarbeit aufgezeigt.
Dieses Fachbuch ist bestens geeignet und empfohlen, für
alle Marketingleute und Produktmanager, damit sie den Anschluss an die Zukunft
nicht verlieren.
Mit innovativen Grüssen
Hugo Bühlmann
- Wie schaffen es Marken, auch in Zukunft relevant zu sein?
- Wer sind die Käufer von morgen, und was wollen sie?
- Wie verändern sich Märkte und deren Regeln?
- Welche Weichen müssen Unternehmen jetzt stellen?
Das Buch hinterfragt grundlegende Paradigmen der
Markenführung und beleuchtet erkennbare Entwicklungen. Im Mittelpunkt stehen
zentrale Schlüsselbegriffe, wie:
Agilität
Automatisierung
Content
Daten
E-Commerce
Moralisierung
Prototyping
Purpose
Regionalität
Relevanz
Targeting
Value
Vertrauen
Voice
Von ihnen ausgehend werden Ideen und Modelle für die
Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für die Markenarbeit der
Zukunft aufgezeigt.
"Es braucht Kreativität, um Marken zu erfinden und noch mehr Kreativität, um ihnen immer wieder zu neuem Wachstum zu verhelfen."
Fazit:
Es werden Ideen und Modelle für die Markenführung entwickelt und konkrete Ansatzpunkte für ihre zukünftige Markenarbeit aufgezeigt.
Dieses Fachbuch ist bestens geeignet und empfohlen, für
alle Marketingleute und Produktmanager, damit sie den Anschluss an die Zukunft
nicht verlieren.
Mit innovativen Grüssen
Hugo Bühlmann
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