Das Mutmacher-Buch - Bobby Dekeyser - unverkäuflich

Der Mutmacher - Bobby Dekeyser - DEDON

Unverkäuflich - Bobby Dekeyser - Ankerherz Verlag - www.ankerherz.de

"Ich möchte jedem, der meine Geschichte liest, Mut machen und jedem raten, auf das eigene Herz zu hören. Den Plan, den man schon lange hegt, endlich umzusetzen, etwas zu wagen und etwas zu riskieren."
Bobby Dekeyser

Seine Biografie - Unverkäuflich - zeigt einen Weg zum Erfolg, der sich nicht an klassischer Schulbildung, steifer Karriereplanung und am Recht des härtesten Ellenbogens orientiert. Seine Wege zum Erfolg, waren am Anfang mit vielen Verlusten gepflastert. Mit seinen Ideen und der Familie im Rücken schaffte er aber den Erfolg, als Unternehmer mit einer sozialen Ader.

Die Biografie von Bobby Dekeyser, ist ein lesenswertes Buch, nicht abgehoben, sondern auf Augenhöhe, von einem Unternehmer, den sich viele als Vorbild nehmen können.


Foto DEDON - www.dedon.de


Die von Bobby Dekeyser vor mehr als 20 Jahren gegründete Firma Dedon beschäftigt heute über 2800 Angestellte. Rund 80 davon sind am Hauptsitz in Lüneburg bei Hamburg tätig, wo die Kunstfaser für die Gartenmöbel produziert wird, über 2000 Angestellte arbeiten auf Cebu, einer Insel der Philippinen, wo die Rahmen hergestellt und die Möbel geflochten werden. Als Marktführer im Bereich der hochwertigen In-/Outdoor-Möbel ist Dedon in über 80 Ländern präsent. Zu den Kunden gehören der Vatikan, Hollywoodstars wie Brad Pitt und Sportler, wie Roger Federer.

Dieses Buch ist für alle Leserinnen und Leser, die noch etwas bewegen wollen - und das Abenteuer als Unternehmer verwirklichen wollen. 

Wann starten Sie, mit Ihrem Projekt oder Business?

Für Projektunterstützung in der Ostschweiz
Hugo Bühlmann - www.hugobuehlmann.ch




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?