Auf was warten Sie noch?

Ist Ihnen langweilig und Sie sind auf Sinnsuche?


Ich hoffe, dass sind nicht Sie?


In eigener Sache...

Ich freue mich, wenn ich bis zu 800 Klicks zu einem publizierten Beitrag erhalte...

Was mich aber weniger freut ist, dass trotz grossem Interesse, nur wenige sich nach weiteren Informationen erkunden, anrufen oder mitmachen.

Einerseits sehe ich die Interessierten mit ihrem Hund vier mal täglich Gassi gehen oder sie reinigen eine ganze Woche lang ihr Wohnmobil, dass sie kurz für das Wochenende benutzt haben... auch der Garten darf nicht zu kurz kommen, die Büsche und das Gras muss ja auch jeden zweiten Tag geschnitten werden... und der Sportwagen muss auch wieder einmal gefahren werden...

Spreche ich sie im Einkaufscenter an, bei einem Projekt mitzumachen, sagen sie, dass sie jetzt keine Zeit haben... Ideen hätten sie schon auch, aber eben, die Zeit fehlt....

Zur Erinnerung und als Impuls habe ich Ihnen noch einen Beitrag vom 2022 beigefügt:


vielleicht bringt der Sie ja dazu, aktiv mitzumachen oder mich anzurufen?


Freue mich auf Ihren Anruf!

Hugo Bühlmann
071 288 05 51


 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?