RENZO ROSSO - Mach doch mal was Verrücktes!

Renzo Rosso - der DIESEL-Gründer

Renzo Rosso - Verlag Finanzbuch-Verlag - www.finanzbuchverlag.de

 „Denken Sie quer, think stupid!“  


Die Erfolgsphilosophie von Renzo Rosso heisst: BE STUPID

Konventionen brechen, anders sein, mal etwas riskieren, gegen den Strom schwimmen, selber Trends setzen: Nur so kommt man wirklich weiter!
Jeder weiss es, keiner tut es.
Ausser, er heisst Renzo Rosso und ist der Gründer des Modeimperiums DIESEL. Er folgt seinem Instinkt, seiner Leidenschaft , seinem Lebensmotto.




Das Denken von Renzo Rosso ist einfach, aber klug. Einige seiner Merksätze aus seinem biografischen Buch:

  • Der Kluge hört auf den Kopf, der Dumme aufs Herz.
  • Der Dumme könnte scheitern. Der Kluge versucht es nicht einmal.
  • Der Kluge hat das Hirn. Der Dumme hat den Mut.
  • Der Kluge hatte eine einzige gute Idee und die war dumm.
  • Sei dumm und Du willst nie mehr irgendwo anders sein.


Fazit

Es gibt kein Heilmittel gegen die Dummheit, denn dumm zu sein heisst, Chancen zu nutzen. Es heisst, die Möglichkeit des Scheiterns in Kauf zu nehmen, es heisst, ausgetretene Wege zu meiden, es heisst, die leise Stimme der Vernunft zu ignorieren und dem Ruf des Wahnsinns zu folgen.

Und - wann machen Sie etwas "VER-RÜCKTES"?

Gerne unterstütze ich Sie bei Ihren kreativen Projekten im Raum Ostschweiz.
Rufen Sie mich an - 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch


PS. 

Mit "stupid" ist nicht dumm gemeint; sondern es geht darum, die Menschen zum Staunen zu bringen!




Kommentare

Beliebte Posts