Buchtipp - Brand sense - Warum wir starke Marken fühlen, riechen, schmecken, hören und sehen können

BRAND SENSE

Brand Sense - Campus Verlag - www.campus.de

"Marketing funktioniert nicht mehr. Neue Produkte scheitern in erschreckender Zahl. Die wenigsten Werbekampagnen hinterlassen beim Verbraucher bleibenden Eindruck. Die meisten Produkte kommen als austauschbare Allerweltsware daher, statt als mächtige Marken."


Gerne möchte ich Ihnen noch ein interessantes Fachbuch von Martin Lindstrom über Markenbildung vorstellen - Brand Sense aus dem Campus Verlag.

Fazit: Ein lehrreiches und lesenswertes Buch für alle Marketingleute!



**********************************************


Als Konsumgüterspezialist und Produktmanager, mit vielen Ideen für neue Produkte und zur Wiederbelebung von Marken und Produkten, berate und unterstütze ich Sie bei Ihren Projekten und Innovationen - 071 288 05 51 oder www.hugobuehlmann.ch






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Die etwas anderen Schuhe - Kandahar