Mein Leben mit Domains...

 

Wie sich die www.welt.de und auch die www.umwelt.ch verändert hat




https://dot.swiss/

Gedanken aus der digitalen Welt von hugobuehlmann.ch

Ich, www.beratung-kmu.ch gehe in die www.migros.ch, www.coop.ch, www.denner.ch und auch in den www.aldi.ch und www.lidl.ch einkaufen. Vielfach sind es auch Markenprodukte von www.nestle.ch oder www.unilever.ch., welche ich einkaufe.

Wenn es heiss ist, trinke ich www.feldschloesschen.ch, www.heineken.ch oder www.schuetzengarten.ch und natürlich viel www.adelbodner.ch, und www.valser.ch. Hin und wieder ein www.coca-cola.ch oder ein Swizly von www.moehl.ch.

Manchmal reise ich in die Ferne mit www.kuoni.ch und fliege mit der www.swiss.ch
oder bleibe in der schönen Schweiz www.myswitzerland.com und reise mit der www.sbb.ch oder www.postauto.ch.

Es gibt Zeiten, da brauche ich etwas für meine www.allreal.ch, vielleicht etwas von www.ikea.ch oder www.interio.ch ,besser noch von www.pfister.ch. hält vermutlich etwas länger.

Frisch ausgeruht, gehe ich morgens zum einem der Läden von www.swissbaecker.ch. Das Gipfeli ist sicher ein aufgebackenes von www.hiestand.ch oder doch noch selbstgemacht?

Ich arbeite nicht bei www.ubs.ch, www.credit-suisse.ch, auch nicht bei www.victorionox oder www.manor.ch. Sondern für die www.beratung-kmu.ch

Am Mittag mache ich kurz Pause und wenn es schnell gehen muss, esse ich bei www.mcdonalds.ch oder lasse mir eine www.pizza.ch. kommen. Dazu noch einen kleinen Espresso von www.starbucks.ch.

Damit ich nicht wie ein Bettler www.caritas.ch daherkomme, kleide ich mich bei  www.hm.com/ch oder www.globus.ch ein und trage Schuhe von www.bally.ch oder www.navyboot.ch oder in der Freizeit Snickers von www.puma.ch und www.adidas.ch.

Im grossen Ganzen bin ich auch mit dem www.meteoschweiz.ch zufrieden. Wenn es regnet, schaue ich www.srf.ch oder lese die www.nzz.ch.

Ich schaue auf meine www.swatch.ch und sehe, dass es schon Abend ist, also putze ich meine Zähne mit www.trisa.ch und www.trybol.ch. Dann ziehe ich mein www.calida.ch an und gehe noch kurz auf mein www.i-love-water.ch, bevor ich in meinem www.huesler-nest.ch fest einschlafe.



Gute Nacht, Ihr lieben Leserinnen und Leser

bis am nächsten Morgen auf http://hugobuehlmann.blogspot.ch/






Kommentare

Beliebte Posts