Buch-Tipp - Value Proposition Design


Die Fortsetzung des Bestellers

Business Model Generation

 


Value Proposition Design - Campus Verlag - www.campus.de
 
 
 

Entwickeln Sie Produkte und Dienstleistungen, die Ihre Kunden wirklich wollen

Nachdem wir bereits viele unserer Geschäftsmodelle, mit dem Business Modell Canvas entwickelt haben, geht es jetzt in der Vertiefung dieses Buches - für unsere Kunden Wert zu schöpfen.
 
Das Herzstück von Value Proposition Design ist die Anwendung von Werkzeugen für die verwirrende Suche nach Wertangeboten, die Kunden wünschen, um diese dann in einer Überprüfung auf die Kundenwünsche abzustimmen.

Die Gestaltung von Wertangeboten ist ein fortwährender Prozess, bei dem Sie ihre Wertangebote fortwährend weiterentwickeln müssen, damit Sie für ihre Kunden relevant bleiben.

Als Marketing- und Produktmanager, empfehle ich gerne dieses Arbeitsbuch aus dem Campus Verlag, mit den anschaulichen Darstellungen und Kommentaren, sowie den Arbeitsblättern zu runterladen.

Besonders geeignet für alle Gründer und KMU's, die nach neuen Innovationen, Nischen und Produkten oder Dienstleistungen suchen, aber den Weg noch nicht kennen.


Viel Spass beim Lesen wünscht - Hugo Bühlmann - www.beratung-kmu.ch



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


 


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?