Buchtipp - Ich bin NEYMAR - der Fussballkönig


Ich bin NEYMAR - Gespräche zwischen Vater und Sohn



Ich bin Neymar - Riva Verlag - www.rivaverlag.de

Für alle Fussballfans und Väter eines Sohnes

Der FC Barcelona feiert ihn als den "Nachfolger Pelés", die Medien nennen ihn den nächsten Lionel Messie - das brasilianische Wunderking Neymar da Silva Santos Junior, im Dialog mit seinem Vater.
"Alles, was ich bisher erreicht habe, konnte ich nur schaffen, weil mein Vater mich beriet und unterstützte."  
In dieser autorisierten Biografie berichtet Neymar von den wichtigsten Stationen seiner Karriere und seinen Zukunftsplänen, sein Vater erzählt von den Schwierigkeiten, der harten Arbeit und den Rückschlägen, die die Familie in der Welt des Profifussballs überstehen musste, aber auch vom Stolz auf seinen Sohn.

"Genau wie mein Vater habe ich noch nie gerne verloren. Verlieren, das Wort gibt es in meinem Wortschatz überhaupt nicht."


Ein berührendes und lesenswertes Buch, aus dem Riva Verlag, das von Mut, Liebe, Achtung, Stolz und Können handelt.

Sehr empfehlenswert!






Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?