Buchtipp - Warum keiner will, dass du nach oben kommst...


Warum keiner will, dass du nach oben kommst...

und wie ich es trotzdem geschafft habe





   Verkaufs-, Management- und Persönlichkeitscoach - www.martinlimbeck.de


Das Buch für den Verkaufs-Aussendienst und den Vertrieb


"Wenn dir das Schicksal Zitronen serviert, mach Limonade daraus!" könnte der Titel dieses neuen Buches von Martin Limbeck, aus dem Redline Verlag, auch lauten.

Mit ganz einfachen Regeln, die er sich selbst erarbeitete, hat sich der kernige Limbeck von ganz unten, nach ganz oben geschafft. Vom unbekannten No-Name aus dem Ruhrpott - zum bekannten Top-Speaker, denn sein Lebensmotto lautet: Erst schauffeln, dann scheffeln.

Angefangen hatte sein "Leiden" auf einem Campingplatz, wo er mit seinen Eltern wohnte. Weitere Stolpersteine folgten dann in der Schule, in der Lehre und im Berufsalltag.

Die ersten Erfolgserlebnisse durfte er im "Amerika-Jahr" als Gastschüler erleben, wo er die Schulbank drückte und die Lehrer seine Stärken entdeckten.

Wieder in Deutschland zurück, merkte er, dass hier die Zeit anders läuft. Neid ist hier angesagt. Hindernis auf Hindernis folgte, bis er sich wehrte und nach seinen eigenen Spielregeln spielte.

Damit hat er bis heute Erfolg!


Wenn Sie weiterkommen wollen, aber ihre Chefs, Mitarbeiter, Freunde oder Partner wollen das nicht, dann lesen Sie dieses Buch.

Denn dieses biografische Buch ist ein ermutigender Aufruf an alle, die mehr aus ihrem Leben machen möchten, obwohl - oder eben gerade weil - sie es dabei nicht leicht haben.






Kommentare

Beliebte Posts