Buchtipp - Toni, vom armen Kuhhirten zum Multimillionär


Bimbosan - das etwas andere Unternehmen



www.novumverlag.com



Dieses Buch aus dem Novum Verlag, erzählt die kurzweilige Geschichte des Unternehmers Toni Hosang, der mit Säuglingsnahrung vom armen Kuhhirten zum Multimillionär wurde.

Der Weg dahin war aber steinig und von vielen Hindernissen geprägt...

Seine spannende Lebensgeschichte vom Bauernbuben aus Obersaxen, der mit vielen Auf und Ab's zum erfolgreichen Unternehmer wurde und mit Durchhaltewillen und Unternehmergeist verstand ein Lebenswerk zu schaffen, ist eine Geschichte, die Mut zum Unternehmertum macht.

Toni Hosang hatte den Mut und den Durchhaltewillen, einen Kleinbetrieb der in Schwierigkeiten steckte zu übernehmen, mit Leidenschaft und Herzblut und vielen Ideen, weiter auf- und auszubauen und zu einem erfolgreichen Unternehmen, der Bimbosan AG, zu machen.

Das Lebenswerk von Toni Hosang ist mehr als eine Biografie. Es ist ein kultur- und zeitgeschichtliches Werk, das in keinem Bücherregal fehlen sollte.




Kommentare

Beliebte Posts