Grüezi, liebe Blog-Leserinnen und -Leser, ich wünsche Ihnen e guets neus Johr!




 Ich bin auch im neuen Jahr wieder für Sie da!



Das 2013 war kein gutes Jahr für mich, vielleicht lag es an der Zahl 13?

Es wurden Absprachen nicht eingehalten, Projekte wurden verschoben und viele meiner Bekannten und Freunde verloren ihre Arbeitsstelle.

Mal schauen, wie das 2014 wird. Ich bin optimistisch und freue mich wieder ein neues Jahr in Angriff zu nehmen, mit hoffentlich vielen Projekten, Workshops und Beratungen. 

Natürlich auch wieder mit den vielen positiven Menschen, Geschäftspartnern und Freunden, die mit mir wieder mit viel Teamgeist und Elan in das neue Jahr starten werden. 


****************************************************


2014


Mit Ihnen - Ideen, Visionen zu entwickeln und umzusetzen, sowie neue Unternehmen auf- und "ältere" Betriebe auszubauen, sind meine Leidenschaft.


Dies gilt nicht nur für Detailhandels-Betriebe und Fachgeschäfte, sondern auch für alle Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen, in der Ostschweiz.

Da ich mich auch auf XING aufhalte, dort blogge und auch eine eigene Gruppe Swiss Generation 50plus habe, erreichen Sie mich auch dort.

Oder direkt unter 071 288 05 51 und buehlmann@beratung-kmu.ch

Bis bald, auf eine gute Zusammenarbeit und viele neue Projekte.

Einen schönen Tag wünscht Ihnen

Hugo Bühlmann






PS. Gerne unterstütze ich Sie auch bei anderen Vorhaben und Plänen, fragen Sie!



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?