Buchtipp - Halt den Mund, hör auf zu heulen und lebe endlich

Fahren Sie lieber Karussell oder Achterbahn?


Halt den Mund- Heyne Verlag - www.heyne.de


Der Tritt in den Hintern für alle, die mehr wollen


Der Autor Larry Winget ist bekannt als "Pitbull der Persönlichkeitsentwicklung.

"Ich widme dieses Buch mit grossem Dank dem ganzen Mist, der mit jemals passiert ist. Das hat mich zu dem gemacht, was ich bin. Das hat mich dazu gebracht zu lesen, zu suchen, zuzuhören, zu lernen loslassen, zu akzeptieren, Perspektive zu gewinnen und das Leben zu schaffen, das ich immer schon gewollt habe."

Er meint zu den "Selbsthilfegurus und den Motivationstrainern" - nieder mit ihnen:

Die Einstellung allein verändert nichts. TATEN und LEISTUNGEN verändern etwas. GEDANKEN verändern etwas. WORTE verändern etwas.

Für nicht einmal 10 EURO erhalten Sie ein Buch, dass Sie verändert.....

Denn ein Tritt in den Hintern fördert das Denkvermögen!

********************************* 


Wenn Sie also ein Leben voller Sinngebung, Erfüllung und Freude leben wollen, wäre vermutlich die Initiative "Brachland-Gärtner" etwas für Sie:


http://brachland-gaertner.blogspot.ch/


Noch Fragen?








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?