Liebe Blog-LeserInnen - Frohe Weihnachten!

FROHE WEIHNACHTEN


"Markt und Strassen stehen verlassen, still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen, alles sieht so festlich aus."


Liegen Ihre Weihnachtsgeschenke auch schon unter dem Christbaum?


Ich habe mich sehr gefreut, Ihnen auch dieses Jahr, wieder viele Ideen, Anregungen und Inspirationen, sowie die wichtigsten Buch-Neuerscheinungen zu schenken und auf meinem Blog vorzustellen.

Gerne möchte ich Sie zum Ende dieses noch Jahres fragen:

Was sind Ihre Wünsche und Träume für das 2020?

Freue mich auf viele Rückantworten und wünsche Ihnen, liebe Leserinnen und Leser, noch schöne Weihnachts-Festtage.

Hugo Bühlmann🌲🌲🌲





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?