Positionieren Sie ihren Betrieb oder Fachgeschäft neu!

Klasse statt Masse


Handwerk - statt industrielle Massenware!


Hugo Bühlmann - St.Galler Tagblatt / Wirtschaft


Gesucht werden: veränderungsbereite, kleinere Betriebe und Geschäfte

Als Unternehmensentwickler, Konsumgütermarketing- und Detailhandelsspezialist habe ich ein Faible für Handwerk und Manufakturen, sowie für Fachgeschäfte, in denen "Making" im Mittelpunkt steht.

Gerne wecke ich diese mit Ihnen aus ihrem "Dornröschenschlaf", revitalisiere oder baue sie neu mit auf, damit ihr Weiterbestehen gesichert werden kann.


Gibt es dazu vielleicht Interessenten in der Ostschweiz?

Sind Sie Inhaber eines Betriebes / Geschäfts oder vielleicht kennen Sie jemanden und empfehlen mich weiter?


Vielen Dank, freue ich mich auf Ihr Feedback und eine Zusammenarbeit.

Mit unternehmerischen Grüssen
Hugo Bühlmann
071 288 05 51
www.hugobuehlmann.ch


PS. 

Wie Tradition verbunden mit Innovation weiterlebt: https://www.buerstenerzeuger.at/




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?