Buch-Tipp - LOVE BRANDS - Marken und mehr

Marken auf dem Weg zur - LOVE BRAND 

Silvia Danne - Love Brands - Linde Verlag - www.lindeverlag.at



Communiting - Marketing 4.0 - SSP

Sie wissen, was das für Ihr Unternehmen bedeutet?

Vermutlich noch nicht, aber Sie werden es in diesem spannenden Sachbuch von der Marketing-Expertin Dr. Silvia Danne erfahren.

Im ersten Kapitel dreht sich alles um begehrenswerte Marken und was sie so besonders macht.
Im zweiten Kapitel wird gezeigt, wie Kunden ihre Marke lieben lernen. Im Mittelpunkt des dritten Kapitels werden Sie in das Geheimnis der ganzheitlichen Markenführung eingeweiht. Sie lernen was Marketing 4.0 und SSP, Social Selling Proposition bedeuten und wie Sie ihre Marke zu einer Love Brand entwickeln.

Im vierten Kapitel wird Ihnen anhand von sieben erfolgreichen Beispielen gezeigt, was Sie von diesen Marken lernen können. Das fünfte Kapitel zeigt Ihnen was das Marketing der vierten Generation bedeutet und wie daraus Unternehmen der vierten Generation entstehen.

So lieben Kunden Ihre Marke und werden zu Markenbotschaftern - könnte die Zusammenfassung dieses Buches lauten. Hier geht es um Marken, welche die Nr. 1 geworden sind, mit Geschichten, mit Werten, mit Leidenschaft. Marken benötigen für den langfristigen Erfolg neben dem Leistungsversprechen auch eine eindeutige, gelebte Werthaltung und müssen Sinn für den Kunden stiften, sonst sind sie nicht glaubwürdig.

Lassen Sie sich in diesem Buch motivieren und inspirieren, durch Unternehmer-Persönlichkeiten wie Steve Jobs, Richard Branson oder James Dyson, den ich persönlich kennen lernen durfte.

Lernen Sie Ihre Zukunft kennen. Bieten Sie ihre Leistungen, Werte, Emotionen, Produkte und Erlebnisse rund um ihre Marke an. Werden Sie und ihr Unternehmen auch zu einem LOVE BRAND.

Mit visionären Grüssen
Hugo Bühlmann
www.hugobuehlmann.ch



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?