Buchtipp - Bruno Banani - die Unterhose
Not for everybody
www.wiley-vch.de |
bruno banani - Made in Germany
Zuerst der Abbau der Textilindustrie, dann der Aufbau eines Nutzenclaims für Unterwäsche, im Osten Deutschlands. Dieses Buch erzählt die Gründergeschichte von bruno banani underwear, der Kultmarke in Sachen trendiger Unterwäsche.
Wolfgang Jassner gründete vor 20 Jahren das Unternehmen, mit Sitz in Mittelbach nahe Chemnitz. Zusammen mit Gerhard Fischbach, dem Kommunikationspezialisten, entwickelten sie die Marke bruno banani zu einer internationalen Kultmarke für Unterwäsche.
Best Practice - mit diesem Buch soll mehr als nur die 20-jährige Erfolgsstory der Firma vorgestellt werden. Denn es geht in diesem Buch, um die Markenidee und dessen Kommunikation und es beinhaltet die Vision, die Kreativität und der grosse persönliche Einsatz beider Autoren.
Sie ermutigen alle Unternehmensgründer und Inhaber kleiner und mittlerer Firmen, neue und andere Wege zu gehen, als die in den Lehrbüchern beschriebenen. Denn Entrepreneur sein heisst, konsequent an der Vision festzuhalten, Vorteile und Chancen der unternehmerischen Freiheit zu nutzen und zu anders als die anderen zu sein.
Sie zeigen auf, wie die Kleinen die Grossen und die Schnellen die Langsamen schlagen, mit einem aussergewöhnlichem und originellem Marketing.
Wenn auch Sie, etwas bewegen und von Null auf Hundert starten wollen, dann lesen Sie dieses Buch. Sie können noch etwas in Sachen Marketing lernen.......
Kommentare