Suche Investor - für nachhaltiges Projekt - historische Immobilien

Kartause Ittingen

- ein gutes Projekt-Beispiel




In der Ostschweiz gibt es viele interessante, historische Bauten

Vom Kloster, Schloss, über Gutshöfe, Mühlen oder stillgelegte Fabrikations- und Handwerksbetriebe, die wieder restauriert und mit neuem Leben erfüllt werden könnten.

Ein gutes Beispiel ist die Kartause in Ittingen im Thurgau. Ein anderes Beispiel habe ich in Deutschland gefunden:

http://www.hotel-kloster-muehle.de/index.php/de/home.html


Warum realisieren wir hier in der Ostschweiz, nicht auch solche Projekte?

Interessierte Investoren oder Mäzene können sich gerne an mich wenden 071 288 05 51 oder www.beratung-kmu.ch - freue mich auf eine Zusammenarbeit.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

AZPERK - ist vielleicht die Lösung für den Detailhandel

Was wäre wenn - Stadt St.Gallen...

Sind Sie auf Stellensuche oder schon ausgesteuert?