Wie steht es um den Lebenszyklus Ihrer Produkte?

Investieren Sie heute - in nachhaltige Produkte von morgen


Wenn der Lebens-Zyklus von Produkten zu Ende geht, ist das immer auch eine Herausforderung für die Marketingspezialisten. Ob Produzent oder B to B-Marktteilnehmer, wer nicht rechtzeitig die Abwärtstrends erkennt und den "nächsten Pfeil im Köcher" hat, wird gnadenlos an den Rand des Marktes gedrängt. 

Wenn bei Ihnen, in Ihrem Unternehmen, die Ideen oder Produkte-Innovationen  fehlen, finden Sie hier eine Quelle an Inspirationen und Möglichkeiten zur Umsetzung:




  • Dann sagen Sie es Ihren Kontakten, Ihrem Umfeld oder Netzwerk weiter!


Sind Sie bereit für neue Produkte und Innovationen? 

Freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Hugo Bühlmann - Ihr Ansprechpartner für Unternehmens-Entwicklung in der Ostschweiz - 071 288 05 51 und www.hugobuehlmann.ch 

Kommentare

Beliebte Posts