Buchtipp - Die Da-VINCI-FORMEL

Die 7 Erfolgsgesetze - für innovatives Denken

Da Vinci Formel - Jens Möller - Redline Verlag - www.redline-verlag.de

Was wir vom Renaissance-Genie lernen können

Bereits zu Lebzeiten war Leonardo da Vinci eine Legende, um deren Gunst die wichtigsten Persönlichkeiten der Renaissance buhlten. Leonardos Aura und visionäre Kraft strahlten etwas Geheimnissvolles aus und zogen die Menschen reihenweise in ihren Bann. 

Daran änderte sich auch nichts, als er schon lange tot war. Leonardos Genialität, so schien es, war vor allem ein genetischer Sechser im Lotto und gerade deshalb so rätselhaft.

Leonardos Erfolgsprinzipien

  • Umgib dich mit inspirierenden Menschen!
  • Klaue gute Ideen - und perfektioniere Sie!
  • Denke mit dem Stift in der Hand!
  • Verbinde das Unverbundene!
  • Fühle, was andere fühlen!
  • Probe deinen Mut!
  • Folge deinem Stern!



Lernen Sie mit Hilfe von Lenonardos Lebens- und Arbeitsprinzipien innovativer zu denken und zu handeln und aussergewöhnliche Ideen zu entwickeln!
Schenken Sie der Welt Ihre Ideen und Träume - die Welt hat sie verdient!
Hugo Bühlmann




Kommentare

Beliebte Posts