Buch-Tipp - Elon Musk - Tesla, Pay Pal, Space X


Tesla, Pay Pal, Space X

Wie Elon Musk die Welt verändert


Elon Musk - die Biografie - Finanzbuch-Verlag, www.finanzbuchverlag.de

ELON MUSK 


Ein Mann ohne Grenzen  

Elon Musk - ein Visionär, mit Schweizer Wurzeln. Hart zu sich selbst, aber auch hart zu seinen Mitarbeitern und seinen Ehefrauen. Er arbeitet über 100 Stunden in der Woche. Sein Ziel, er will auf den Mars. In Südafrika aufgewachsen, in Kanada studiert und in Amerika ins grosse Business eingestiegen. Er hat sein Geld gemacht, als Gründer von PayPal, Tesla und SpaceX.

Viele Unternehmer und Gründer nehmen ihn zum Vorbild. Die Presse bejubelt ihn, als neuen Messias der Technik und seine Visionen sind bahnbrechend. Er wird verglichen mit Thomas Edison, Henry Ford oder Howard Hughes.

Seine Devise ist: immer mehr, immer grösser, immer besser und immer schneller.

Das ist Elon Musk, Visionär und knallharter Unternehmer, mit guten Beziehungen zum Weissen Haus. 
Eine Biografie, aus dem Finanzbuchverlag, die zum Nachdenken anregt und vielleicht zweimal gelesen werden sollte...  
Viel Vergnügen beim Lesen wünscht - Hugo Bühlmann - www.hugobuehlmann.ch









Kommentare

Beliebte Posts